Jahresbericht web
6 Dez 2021 |Mission East

Jahresbericht 2020

Bevor wir in das Jahr 2022 starten, wollen wir nochmal in das letzte Jahr 2020 zurückblicken.

Für Mission East war 2020, wie für so viele, ein hartes Jahr. Aber es hat auch unsere Fähigkeiten herausgestellt, an schwer zugänglichen Orten und in unsicheren Situationen zu arbeiten: die Treue unserer Unterstützer*innen, vertrauensvolle Beziehungen zu Großspender*Innen, effektive Partnerschaften, entschlossene und professionelle Mitarbeiter*Innen und die Fähigkeit, innovative Lösungen zu finden, um extreme Umstände wie COVID-19 Einschränkungen zu überwinden. Trotz einzigartiger Herausforderungen, waren wir in der Lage uns an die neuen Bedingungen anzupassen und den Bedürftigsten Hilfe zukommen zu lassen. Und wieder wurden wir Zeuge der Kraft gewöhnlicher Menschen, die bereit sind einen außergewöhnlichen Einsatz zu leisten, um in ihren eigenen Gemeinden zu helfen.

Spenden